Aktueller Inhalt von Rafael345

  1. R

    DIY Beleuchtung mit 98xLM301B

    Und womit beleuchtest du jetzt ? 4000 oder 5000k? Die 4000 gäbe es ja mit CRI90. Ich denke, ich muss das einfach ausprobieren. LG, Rafael
  2. R

    DIY Beleuchtung mit 98xLM301B

    So - zurück vom Sonntagsausflug. Danke für eure Kommentare und Anregungen: CRI90 hätte ich sehr gerne, die sind nur bei LED TECH und auch bei anderen Shops in 5-6000k zurzeit nicht zu bekommen. Nach Info von LED TECH ist die MOQ 4000 Stück oder 40 Stripes, nicht ganz die Zahl, die ich im Sinn...
  3. R

    DIY Beleuchtung mit 98xLM301B

    P.S.: diese Profile sollen es sein.
  4. R

    DIY Beleuchtung mit 98xLM301B

    Hallo Robert, ich habe mit LED noch keine Erfahrung, daher wollte ich mal mit 4 Streifen in 2 Profilen starten und dann je nach Helligkeit und Temperaturentwicklung zb bei 1400-2000 mA auf 6 Streifen in 2 Profilen erweitern. Endausbau jeweils in einem 160 cm Profil - 3xLm301 5700k -...
  5. R

    DIY Beleuchtung mit 98xLM301B

    Hallo Robert, danke für deine Antwort. 2 Streifen in Serie brauchen ca 100 Watt, bei 2.8 A und ca. 40V bei Vollast. Damit habe ich noch Reserve für einen 3. Streifen. Das ganze x2. Die werden nicht ständig bei Vollast laufen, aber in der Spitze….
  6. R

    DIY Beleuchtung mit 98xLM301B

    Moin zusammen, ich suche gerade die Komponenten für eine LED Beleuchtung zusammen. 750 L Becken (160x70x70) wird bisher mit 2 HQI 70 Watt betrieben, Phillips 942, ca 4400K. Steht bei mir im Büro-sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber eine bessere Regelbarkeit der Beleuchtung fände ich...
Oben