Aktueller Inhalt von Pupsarsch

  1. P

    Dario Dario ja oder nein?

    Hi Moni, das werde ich mal testen, danke für den Tipp. @GermanC.. das Becken hat nur 64 Liter. Denke das ist ein wenig zu klein :) VG, Benni
  2. P

    Dario Männlein oder Weiblein?

    Liebe Fischfreunde, ich bin seit 3 Wochen stolzer Dario Dario Besitzer :) und ebenfalls unsicher, ob es sich bei dem versprochenen Weibchen tatsächlich um ein Weibchen handelt. Nach meiner Recherche würde ich der Färbung zustimmen, allerdings sehen die Weichen auf einigen Seiten (wie auch oben...
  3. P

    Dario Dario ja oder nein?

    Liebe Fischfreunde, ich bin seit 3 Wochen stolzer Dario Dario Besitzer :) , aber unsicher, ob es sich bei dem versprochenen Weibchen tatsächlich um ein Weibchen handelt. Nach meiner Recherche würde ich der Färbung zustimmen, allerdings sehen die Weichen auf einigen Seiten körperlich ein wenig...
Oben