Aktueller Inhalt von Polarfuchs4711

  1. P

    fussel und bartalgen

    moin moin meinte damit den makro basic estimativ indedx gruß norbert
  2. P

    fussel und bartalgen

    moin moin nein wassertests habe ich leider nicht darum wollte ich ja mit EL düngen^^ werde mal nur noch die hälfte düngen mal sehen was dann passiert obwohl ich schon mehr zugeben wollte weil ich ja auch so ein hohen co2 verbrauch habe gruß norbert
  3. P

    fussel und bartalgen

    hi grag mich grade warum nichts kommt ^^ gruß norbert
  4. P

    fussel und bartalgen

    moin moin keiner mal ein tip oder so ?? gruß norbert
  5. P

    fussel und bartalgen

    ups was vergessen danke schonmal für die antworten gruiß norbert
  6. P

    fussel und bartalgen

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> moin moin habe vor 2 woche3n begonnen ,it dem el sysrem zu düngen seitdem wachsen ja die pflanzen wie sau aber leider kommen auch die algen...
  7. P

    Wassertests

    moin moin welche wassertests brauch man eigendlich wirklich frage weil sich wohl bei mir langsam wohl bartalgen breit machen +grummel+ gruß fuchs
  8. P

    Dennerle Düngesystem

    moin 3ml auf 30 tage teilen wird bischen schwer ^^ gruß fuchs
  9. P

    Dennerle Düngesystem

    moin danke für die antworten aber eine frage habe ich noch kann man aus dem v30 auc ein tagesdünger machen ??? gruß fuchs
  10. P

    Dennerle Düngesystem

    moin moin hab da mal ne frage an die experten für das dennerle düngesystem man soll ja abwechselnt alle 14 tage E15 und V30 düngen aber wie sieht das aus wenn ich alle 14 tage wasserwechsel machen normal weiter düngen oder dem teilwasser dünger nachführen ??? gruß fuchs
Oben