Aktueller Inhalt von pikehunter69

  1. P

    Tropheus Becken

    Hallo , hat irgend jemand konkrete tips für mich ? MfG Alexander
  2. P

    Tropheus Becken

    Kieselalgen gedeihen übrigens ausgesprochen gut.
  3. P

    Tropheus Becken

    Hall zusammen, bin seit gestern hier im Forum als Mitglied angemeldet und bräuchte dringend ein paar Infos. Ich betreibe ein Becken mit folgenden Maßen 160 x 80 x 70 cm ,besetzt ist das Becken mit Tropheus duboisi sowie Tropheus red rainbow.insgesamt ca 60 Tiere. Das Becken läuft seit ca. 5...
  4. P

    Hallo aus Reutlingen

    Hallo zusammen, mein Name ist Alexander und ich komme aus dem schönen Schwabenland. Nach fast 20 jähriger Pause in Sachen Aquaristik habe ich mir nun endlich meinen langersehnten Traum erfüllt. Ein fast 1000 liter fassendes Tanganjikabecken. Besetzt mit Tropheus duboisi und Tropheus red rainbow...
Oben