Aktueller Inhalt von philippwanner

  1. philippwanner

    Bodengrund

    Danke für eure tips :) werde wahrscheinlich einen teil von der linken hinteren ecke ausgehend mit manado von Jbl machen und dann durch eine "trennwand auf quarzsand umsteigen und diesen übergang dann mit bodendeckern und anderen pflanzen kaschieren . muss ich nur noch wissen woher ich all die...
  2. philippwanner

    Bodengrund

    Hallo Hab ihr Empfehlungen für mich, welchen Bodengrund ich in mein diskusaquarium einbrigen kann um tollen pflanzenwuchs zu haben und trotzdem tiergerecht einzurichten? Eventuell hat jamandkurze tips für mich wie ich es aufbauen sollte . Danke lg philipp
  3. philippwanner

    Neustart brauche dringend Tips

    zuerst mal ein Hallo an die Planzen-Experten =) bin Philipp 22 Jahre und komme aus Tirol AUT . bin begeistert von den Aquarien welche man hier zu Hauf bestaunen kann. Für mich ist ein so schön bepflanzte Aquarium ein Traum und dießen würde ich mir gerne verwirklichen. zuerst jedoch zu meiner...
Oben