Aktueller Inhalt von Perlo

  1. P

    Umrechnungsfrage LED Balken

    Danke... Das geht ja dann doch schon ein wenig ins Geld gibt es ne Alternative mit der sich das ganze günstiger realisieren lässt. Hab leider nicht so viel Ahnung von der Beluchtungstechnik.
  2. P

    Umrechnungsfrage LED Balken

    Hi, ich hab ein 100x40x45 180 Ltr. grosses Becken... Da hängen momentan 4 x 39W T5 Lampen drunter... Ich würde das ganze gerne auf Led umrüsten und habe auch schon was gefunden, nämlich die Leuchtbalken von EconLux Link zu den Leuchten Jetzt weiss ich leider nur nicht wieviele ich von den...
  3. P

    Scubacube 125 zum scapen

    Hi an alle, ich bin der neue und komm jetzt öfters... Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet... Da ich schon 2 Aquarien habe (1 x 460 ltr. Barschbecken und 1 x 60 ltr Meerwasser) würde ich mir jetzt als Abschluss gerne noch ein Aquascaping-Becken machen. Mein Problem...
Oben