Aktueller Inhalt von PEK

  1. P

    Gruß aus PEK

    Hallo Robert, also bis März ist es ja noch eine Weile aber normalerweise bin ich in Peking . Wenn du magst können wir uns ja auf ein paar Nudeln in Shi Li He verabreden Grüße Georg
  2. P

    Gruß aus PEK

    Ja in China reicht ja manchmal schon ein Aquarium und ein möglichst großer Fisch aus :) aber es gibt mittlerweile auch in den kleineren Markthallen Shops die sich dem Aquascaping und Padularien widmen. Gruß Georg
  3. P

    Gruß aus PEK

    Hallo, anbei ein paar Bilder fürs erste Gruß G
  4. P

    Gruß aus PEK

    Liebe Aqua Scaper Da es mich beruflich nach Peking verschlagen hat widme ich mich dem Thema aqua scaping aus dem Reich der Mitte. Mein Becken ist 120x35x35 cm groß und mit etlichen Garnelen , etwa 20 Neons 5 Guppies und 4 Siamn. Rüsselbarben besetzt. Das Aquarium in der derzeitigen Form...
Oben