Aktueller Inhalt von Paul Br

  1. P

    Biete 2x Chihiros vivid 2 Silber/weiß mit shades

    Die Lampen sind neu und unbenutzt. Hier der Link zur Anzeige: Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  2. P

    Suche Ada Solar rgb

    Ich suche eine Ada Solar rgb, die in einem guten Zustand sein sollte.
  3. P

    Atledtis pro 1

    Hallo, Weis jemand wo man die oben genannte Lampe bekommt? Atledtis ist ja leider so plötzlich vom Markt verschwunden. Oder hat einer von euch noch eine? Mit freundlichen Grüßen Paul
  4. P

    Wabi kusa schimmelt

    Hallo, Ich habe vor etwa drei Wochen meinen Wabi Kusa-Ball bepflanzt. Bis dato war auch alles in Ordnung. Ich hatte Frischhaltefolie über den Wabi Kusa, mit einem kleinen freien Splat, damit die Luft zirkulieren konnte. Jedoch bemerkt ich am Anfang der dritten Woche Schimmel. Danach habe ich das...
  5. P

    Aquarium Folie

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Welche Folie ist das? Könnten Sie vielleicht den Link hier reinstellen? Mit freundlichen Grüßen
  6. P

    Aquarium Folie

    Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen! Mit freundlichen Grüßen Paul
  7. P

    Aquarium Folie

    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Ada 120p gekauft. Nun möchte ich das Aquarium an meine dunkelgrüne Wand stellen. Die Frage die ich mir jetzt stelle, wie bekomme ich es bestmöglich hin, diese Wand mithilfe einer Folie zu kaschieren? Ich möchte ungerne eine ganz schwarze oder ganz weiße Folie...
Oben