Aktueller Inhalt von Pati92x

  1. P

    Abdeckung für 12 Liter Becken

    Hey, kann das sein, dass das 9 Watt Modell sehr Dunkel ist? Heute kam meine bestellte und ich muss sagen die ist arg dunkel. Wird die mit der Zeit noch heller oder bleibt die so dunkel? Gruß Patrick
  2. P

    Abdeckung für 12 Liter Becken

    Hallo, ich versuche mir eine Abdeckung für mein 12 Liter Becken zu Bauen. Und ich wollte mal fragen ob es Lichtleisten für ein becken gibt das 30 cm Lang und 20 cm Tief ist? Vielen Dank im Vorraus Patrick
  3. P

    Besatz für 20 liter Cube

    Hallo ich wollt mal wissen wie viel garnelen ich in ein 25 liter aquarium halten kann. Gruß Patrick
  4. P

    Fische für ein 54 liter naturaquarium

    aja und was ist mit neonsalmer?
  5. P

    Fische für ein 54 liter naturaquarium

    achso hmm mich faszienieren barsch weis acuh nicht wieso. Kann ich dann neons halten?
  6. P

    Fische für ein 54 liter naturaquarium

    naja ich möchte eigentlich barsche halten aber wenns nicht anders geht muss ich wohl auf salmer ausweichen
  7. P

    Fische für ein 54 liter naturaquarium

    hallo und was ist mit denen hier? http://zierfischverzeichnis.de/klassen/ ... ssizii.htm http://zierfischverzeichnis.de/klassen/ ... uoides.htm http://zierfischverzeichnis.de/klassen/ ... mirezi.htm
  8. P

    Fische für ein 54 liter naturaquarium

    Hallo ich suche ein paar fische für mein 54 liter natruaquarium Was kann ich für barsche in dem becken zusammen halten? Gruß Patrick
  9. P

    marathrum schiedeanum

    aja und wieso ist es so schwer diese pflanze am leben zu erhalten?
  10. P

    marathrum schiedeanum

    hmm naja ich glaube ich muss die hoffnung aufgeben dass ich diese pflanze bekomme =) gibt es eine pflanze die fast genau so aussieht? Gruß Patrick
  11. P

    Mein neues 54liter Aquarium- Bitte um Hilfe bei der gestaltu

    aja danke, ich habe auch schon eine idee wie ich das aquarium gestalten werde. Habt ihr noch irgend welche ideen wie ich es machen könnte?
  12. P

    Mein neues 54liter Aquarium- Bitte um Hilfe bei der gestaltu

    Hmm ja ich werde vielleicht Ada nehmen. Aber es ist so teuer^^. Gibts das auch irgendwo billiger? Gruß Patrick
  13. P

    Mein neues 54liter Aquarium- Bitte um Hilfe bei der gestaltu

    ich habe da eine frage wegen dem Bodengrund Was soll ich für einen benützen?
  14. P

    marathrum schiedeanum

    Die Zeitschrift heisst: Aquarium Live Ausgabe: Dezember 2005/Januar 2006 Verfasser: Bertram Wallach In diesem Artikel ist ein bild und da sieht man die pflanze Gruß Patrick
  15. P

    marathrum schiedeanum

    genau das ist die pflanze. Wo bekomme ich diese her?
Oben