Aktueller Inhalt von PaMe0813

  1. P

    Wasserpflanzenbestimmung

    Danke für deine hilfe !! :tnx:
  2. P

    Wasserpflanzenbestimmung

    Hallo alle zusammen, wir sind's schon wieder und haben dieses mal eine andere, uns unbekannte wasserpflanze, auch wieder in der ruhr gefunden. wäre lieb wenn wir nochmals eure hilfe bekommen würden !! :ops: :smile: Patrick&Melina
  3. P

    um welche wasserpflanze handelt es sich?

    vielen dank für die schnelle antwort :gdance: ja da werden sich die schildkröten freuen
  4. P

    um welche wasserpflanze handelt es sich?

    hallo liebe leute :smile: , wir haben folgende wasserpflanze bei uns in der ruhr gefunden und sind uns nicht sicher um was genau es sich handelt und ob es auch aquarientauglich und vorallem nicht giftig für unsere wasserschildkröten ist!? :? über eure hilfe würden wir uns sehr freuen und...
Oben