Aktueller Inhalt von palustris

  1. P

    Garnelen im neuen Aquarium

    Hi Thomas, du könntest auch Rennschnecken einsetzen, die sind zum teil sehr gute Algenfresser. Viele Grüße, Fred
  2. P

    Grüße aus dem Nordwesten

    Hallo Alex, wir wohnen etwas westliches als Du, fast an der holländischen Grenze. Aquarien mit Moosen und anderen Pflanzen sollte ich so knapp 20 haben, aber da wird mehr auf Zweck als auf Schönheit Wert gelegt. Muss mal sehen, ob ich Fotos von Becken in Gesamtansicht zustande bringe. Ist...
  3. P

    Grüße aus dem Nordwesten

    Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt: Nach einiger Zeit mitlesen, habe ich mich heute angemeldet, vielleicht um hier Antworten auf einige Fragen zu Pflanzen zu bekommen. Bin bereits länger Aquarianer, aber immer standen eigentlich die schwimmenden oder kriechenden Bewohner im...
Oben