Aktueller Inhalt von Ottomanscape

  1. Ottomanscape

    Erster Versuch beim Aquascaping, Dry Start, Red BeeSoil

    Hallo Korny, ich bin davon ausgegangen, dass alle Pflanzen die im in-vitro gehalten werden, geeignet sind um einen Dry Start zu wagen. Auch wenn diese Submers wären, wachsen diese super. Ich sehe von Tag zu Tag wie sich mehr Wurzeln bilden. Momentan sieht alles super aus. Ich besprühe die...
  2. Ottomanscape

    Erster Versuch beim Aquascaping, Dry Start, Red BeeSoil

    Hallo Manuel, das wird ganz bestimmt nicht mein letztes Projekt sein! :D bei anderen wird mehr Hardscape verwendet... Die Pflanzen sind schon teilweise verwurzelt und wollte die nicht wieder rausreißen :smile: habe nochmal ein Bild von der Beleuchtung für dich gemacht um es einfach noch zu...
  3. Ottomanscape

    Erster Versuch beim Aquascaping, Dry Start, Red BeeSoil

    Guten Morgen Korny, vielen Dank für deine Antwort und deine Anregung habe mich sehr gefreut ! Zu der Beleuchtung: Die Leisten habe ich über eine Internetplattformbestellt. Diese hat auch zwar Halterungen angeboten, jedoch wollte ich was eigenes. Bin zum Baumarkt und habe mich umgeschaut. Habe...
  4. Ottomanscape

    Erster Versuch beim Aquascaping, Dry Start, Red BeeSoil

    Guten Abend liebe Freunde, seit Monate plane ich das Aquascape. Da ich als Azubi nicht das nötige Geld hatte dauerte es leider noch länger, weil ich Stück für Stück die nötigen Teile kaufen musste. Und dazu kam noch meine schriftliche Abschlussprüfung für die ich auch lernen musste und das...
Oben