Aktueller Inhalt von Onkel Tom

  1. O

    Meine Blubberkiste

    Live ist's nicht so gelblich,jedoch auch bemerkbar. Liegt wohl an den Denne... Special Plant (1x54 W/1x45 W+1x54 W Amazon Day),die einen argen Gelbstich haben. Gefällt mir auch nicht wirklich,doch so lange die Pflanzen damit klar kommen und Algen sich in Grenzen halten,ist's O.K. so. Habe auch...
  2. O

    Meine Blubberkiste

    Hier mal ein paar Fotos von meiner Blubberkiste (steht so seit dem 5.12.2013). Ist wörtlich zu nehmen :besserwiss: Seit ich die Dünger von Aqua Rebell nutze,blubbert's ziemlich heftig. Ist mir eigentlich sogar schon zuviel und ich überlege wie sich das eingrenzen lässt. CO2 über Nacht per...
  3. O

    Gruß in die Runde aus Duisburg

    altmodisch und"" stubenhockerisch"" ? Quatsch! Das Bild des Aquaristik Nerd's ist total überholt! Ich weiss wovon ich rede :D
  4. O

    Gruß in die Runde aus Duisburg

    Hallo zusammen :winke2: mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Duisburg. Nachdem ich hier als "Gast" viel mitgelesen habe (und dabei eine Menge über Aquaristik,speziell über Wasserpflanzen und deren Pflege,dazugelernt habe), dachte ich es ist an der Zeit mal ins Licht der...
Oben