Aktueller Inhalt von oneme

  1. O

    Welche Röhren?

    Hi Tobi, dann muss ich mich mal auf der Suche nach diesen Lichtfarben machen! :-) Besteht zwischen Tageslicht und diesem "gelben" Licht nur ein optischer Untschied oder hat das auch Einfluss auf den Pflanzenwuchs? LG Sascha
  2. O

    Bodendecker möglich?

    Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage. Mein Becken ist mit 4x30 Watt T8 beleuchtet und hat die Maße 100x50x50 cm, also 250 Liter. Ist es mit der Beleuchtung möglich einen Bodendecker zu kaufen und auch zupflegen oder ist das vergebene Liebesmüh? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Sind...
  3. O

    Welche Röhren?

    Hallo zusammen, da ich hier neu bin, einmal kurz zu mir. Mein Name ist Sascha, komme aus dem "nicht existierenden" Bielefeld und bin schon seit vielen Jahren Aquarianer. Vor meinem Umzug habe ich mein 250 Liter Becken mit einer Dupla Electra 2x55 Watt beleuchtet. Da in der neuen Wohnung...
Oben