Aktueller Inhalt von Nova Scotia DTR

  1. N

    Fragen zu Umkehrosmose & Zubehör (Kaufberatung)

    Hallo, Wie bereits erwähnt lege ich Wert auf wenig Abwasser weshalb mir die 500 GPD Anlage mehr zusagen würde. Allerdings missfällt mir dieses Filter schnellwechselsystem, Da man jedesmal beim wechseln die Plastikgehäuse mit entsorgt. Soetwas heutzutage zu entwerfen finde ich nicht...
  2. N

    Fragen zu Umkehrosmose & Zubehör (Kaufberatung)

    Hallo, 60l die Stunde hört sich gut an. Die 500GPD Anlage mit dem Verhältnis 1:1 würde mir eher zusagen. Dafür hat die von dir empfohlene Anlage diesen Quick Change Verschluss. Frage mich grade nur ob die schnellwechselfilter nicht viel mehr Plastik verursachen??? Wie schon erwähnt bin ich...
  3. N

    Fragen zu Umkehrosmose & Zubehör (Kaufberatung)

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Umkehrosmose Anlagen. Ich habe gelesen das die Anlagen getestet werden bei 4Bar und 25 Grad Celsius sowie ca 500 microsiemens. 4Bar und 500 ms kein Problem. Aber 25Grad Celsius? Habe bei mir mal gemessen bei den derzeitigen Temperaturen Kommt bei mir...
Oben