Notho's neueste Aktivitäten

  • N
    Notho antwortete auf das Thema Pinselalgen - Mythen und Fakten.
    Rotalgen – und damit auch Pinselalgen – kommen fast ausschließlich im Salzwasser vor, und nur wenige Arten haben es bis ins Süßwasser...
  • N
    Notho antwortete auf das Thema Pinselalgen - Mythen und Fakten.
    Hallo Stefanie, ich gebe zu; wenn erst einmal die ganze Anlage, über evtl. mehrere voll eingerichtete Becken kontaminiert ist, hört...
  • N
    Notho antwortete auf das Thema Pinselalgen - Mythen und Fakten.
    Hallo Dennis, vor allem hast Du deshalb Pinselalgen, weil Du Dir irgendwann einmal welche eingeschleppt hast!!! Am wahrscheinlichsten...
  • N
    Notho antwortete auf das Thema GRÜNE Pinselalgen.
    Hallo Frank, mangels Vorschlägen zu einem (überdosierten) Tauchbad mit Algexit (was mir hier am optimalsten erschien), habe ich mich...
Oben