Aktueller Inhalt von NiCro

  1. N

    Algenproblem Pflanzen gehen kaputt

    Danke dir Torsten, Muss mir dann erstmal was zum Testen von Calcium und Magnesium besorgen. Die 12mg/L habe ich ao vom Versorger abgeschrieben. Kann vielleicht jemand was zu dem Aquadur von JBL sagen? Ist da auch Magnesium oder ähnliches drin? Habe bei Google leider nichts darüber gefunden...
  2. N

    Algenproblem Pflanzen gehen kaputt

    Hey Bene, dir auch ganz herzlichen Dank! Kann ich den AR GH BOOST N zur Düngung nehmen? Oder gibt es was anderes, da ich ja auch schon NPK dünge. Ist die Nachtabschaltung eher negativ für den Fischbesatz? Pflanzen verbrauchen ja Nachts kein CO2... Mit freundlichen Grüßen Nils
  3. N

    Algenproblem Pflanzen gehen kaputt

    Hallo Torsten, Vielen Dank für deine Antwort! Macht das aufhärten denn dann überhaupt Sinn? Mit freundlichen Grüßen Nils
  4. N

    Algenproblem Pflanzen gehen kaputt

    Hallo nochmals, kann mir niemand helfen? Oder habe ich noch was vergessen mit anzugeben? Ich bin leider echt am verzweifeln... Mit freundlichen Grüßen Nils
  5. N

    Algenproblem Pflanzen gehen kaputt

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Algen, teilweise schlechter Pflanzenwuchs, Pflanzen gehen kaputt. Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt...
Oben