Aktueller Inhalt von neo013

  1. neo013

    Kunststoffgitter für moosbefestigung

    hi markus, ich hab es einfach auf das gitter aufgenäht mit anglerschnur. durch das gitter soll es auch nicht wachsen. ich steh ja vorm aquarium und nicht dahinter ;-). aber ich bin selbst immer überrascht wo es alles durchpasst. ich hab noch ein kleines kissen mit einem stein drin aus dem...
  2. neo013

    Abdeckung für NanoCube?

    So, Abdeckung ist jetzt fertig und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das ganze wurde jetzt aus Bastlerglas mit silberfarbener Folie hinterlegt, gefertigt. Als Eckprofile hab ich irgendso eine quadratische Kabelschiene aus weissem Kunststoff benutzt. Keine Ahnung wozu man das...
  3. neo013

    Abdeckung für NanoCube?

    Re: Abdeckung für NanoCube fi flo, hast du fotos von deiner bastelarbeit? das ergebniss würde mich brennend interessieren. beim cube würde ich die runden ecken gar nicht berücksichtigen bei der abdeckung. meine idee geht eher in die richtung viereckige abdeckung, die auch den wasserspiegel...
  4. neo013

    Abdeckung für NanoCube?

    Hallo! hat schon mal jemand eine abdeckung für einen Denn*** NanoCube gebaut? bastelanleitung? ich finde die version mit der klemmleuchte oben drüber nicht so gelungen. habe mein becken neben dem bett stehen und irgendwie blendet das. 8) vielleicht hat jemand einen tip für mich, wie man mit...
  5. neo013

    Kunststoffgitter für moosbefestigung

    Hallo! Du kannst auch einfach Fliegengitter aus Glasfaser aus dem Baumarkt nehmen. Kostet nur ein paar Cent und ist in allen Größen von der Rolle abschneidbar. Funktioniert bei mir super als Rückwand mit Javamoos oder auch mit Monosolenium tenerum. :idea: SG Martin
Oben