Aktueller Inhalt von nailz

  1. nailz

    Touch

    Hübsches Ding! Viele Grüße, Alex
  2. nailz

    Meine neues Layout.... 180L

    Hi, ich dachte bis jetzt auch immer das angeimpftes Wasser und ein eingefahrener Filter den gefürchteten Nitritpeak quasi elimienieren bzw. er nur noch minimal ausfällt. Ist das falsch? Danke, Alex
  3. nailz

    Film auf der Wasseroberfläche

    Auch wenn es schwer fällt, die ersten vier Wochen einfach die Füsse still halten. Dein Aquarium entwickelt sich gerade. ;-)
  4. nailz

    Dann mache ich auch mal..

    Hi Roger, danke für das Willkommen :) Man sieht sich bestimmt mal, so groß ist das Kaff ja auch wieder nicht. Viele Grüße, Alex
  5. nailz

    Dann mache ich auch mal..

    Hallo an alle, nachdem ich schon einige Zeit hier still mitgelesen habe, stelle ich mich auch mal vor. Ich heisse Alex, bin 33 Jahre alt und komme aus Mörfelden-Walldorf (nahe Frankfurt am Main). Mein erstes Aquarium hatte ich mit 13 Jahren, was auch bis zum Auszug aus meinem Elternhaus...
Oben