Aktueller Inhalt von Mr.Do

  1. Mr.Do

    77,7 Liter - "Comeback" nach einer langen Pause

    Hallo Bob, Schön nach so langer Zeit mal wieder was von dir zu sehen. Es gefällt mir sehr gut. :thumbs:
  2. Mr.Do

    ADA Kei Stone Project

    Hallo Toni, Gefällt mir sehr gut :thumbs: Den Steinaufbau finde ich besonders gelungen. Das Einzige, was mir nicht so richtig gefällt, ist die senkrechte Wurzel. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
  3. Mr.Do

    Neues Wurzellayout im Nano-Format

    Hallo, Heute mal ein schnelles Update nach Wasserwechsel und wöchentlichem Rückschnitt.
  4. Mr.Do

    Wabi Kusa in der Mache

    Hallo Andy, Es läuft immer noch. Ich benutze lediglich den Dünger von Do!aqua in der vorgeschriebenen Dosierung. Der Boden ist immer 2 bis 3mm mit dem Düngerwasser bedeckt.
  5. Mr.Do

    EAPLC 2016

    Hallo, Platz 10 in der Nano-Kategorie, ich bin sehr zufrieden. Glückwunsch an alle Preisträger.
  6. Mr.Do

    Wabi Kusa in der Mache

    Ich habe mal ein Experiment ohne Soil gemacht. Einfach ein paar Steine ein paar Riccardia-Klumpen in die ein paar Pflanzen gesteckt werden. Läuft jetzt 3 Monate.
  7. Mr.Do

    Wabi Kusa in der Mache

    Hallo Andy, Das ist ein super Teil. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz beim EAPLC. Die Beleuchtung ist eine super Idee.
  8. Mr.Do

    330L Flusslandschaft

    Hallo Kalle, Herzlichen Glückwunsch zum 10.Platz im EAPLC.
  9. Mr.Do

    Kleine Flusslandschaft

    Hallo, Patz 10 beim EAPLC 2016. Ich bin sehr zufrieden.
  10. Mr.Do

    Mal was ganz Kleines

    Hallo Robert, Genau die Picobello LED. Man spricht hier von einem Starklichtbecken :smile:
  11. Mr.Do

    Mal was ganz Kleines

    Hallo, Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Der Filter funktioniert. Das Glas ist 75x75x140mm. Ich habe jetzt noch ein paar kleine Garnelen eingesetzt.
  12. Mr.Do

    Mal was ganz Kleines

    Hallo, Vor einiger Zeit habe ich bei meinem Händler das ADA Glass Pot KAKU gekauft und irgendwie hatte ich den Ehrgeiz daraus ein kleines Becken zu machen. Mit Aqualighter Nano-Lampe und Mini-Luftpumpe habe ich mich an die Arbeit gemacht. Ein kleiner Lufthebefilter wurde gebaut, eine Halterung...
  13. Mr.Do

    AGA 2016

    Super Becken, Herzlichen Glückwunsch Andy :thumbs: Vor allem das Kleine ist total beeindruckend. Wie lange läuft so etwas bei dir?
  14. Mr.Do

    Back to the Roots - 330L Wurzelscape

    Hallo Kalle, Sieht wieder vielversprechend aus. Wenn du etwas Geduld hast, kannst du HCC als hängende Pflanze verwenden.
  15. Mr.Do

    Neues Wurzellayout im Nano-Format

    Hallo, Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. :bier: Ich bin selbst gespannt, wie es sich mit den wenigen Pflanzen entwickelt. Ich habe zur Ergänzung der Pflanzenmasse noch ein paar Schwimmpflanzen eingesetzt. Das mit den Wurzelstückchen hatte ich mir auch schon überlegt, ich bin noch...
Oben