Aktueller Inhalt von Morpheus

  1. M

    Filterung bei 280cm x 43cm x 45cm

    huhu nochmal ;) , hab mich nochmal ein wenig umgeschaut und bin auf den Juwel Bioflow M/3.0 gestossen. Einen in die Linke und Rechte Ecke was gut passen würde 15,5 x 10,2 x 41,7 cm. :thumbs: In der M Version sind 600 l/h Eccoflow pumpen drin die ich dann gegen 1000 l/h Eccoflow tauschen würde...
  2. M

    Filterung bei 280cm x 43cm x 45cm

    Hi, Oha das sind ja reichlich gute Vorschläge :thumbs: Ich werde mich zum wochenstart mit meinen Aquariumbauer in Verbindung setzen und das mit ihm durchgehen :tnx: MfG René
  3. M

    Filterung bei 280cm x 43cm x 45cm

    Hi, das vorgeschlagende innenfiltersystem sieht ganz interessant aus. :thumbs: Gut zu wissen wäre ob die davon erzeugte Strömung ausreicht um eine im gesamten Becken gleichmäßige Wasser zirkulation zu ezielen, oder ob man eventuell eine kleine Strömungspumpe mit installiert. :? Filterbecken...
  4. M

    Filterung bei 280cm x 43cm x 45cm

    Hi @all, ich plane ein Becken mit den Maßen 280cm x 43cm x 45cm und überlege wie ich die Filterung am besten umsetzen könnte. Ein Aussenfilter kommt leider nicht in frage. Als Bestaz ist ein Trupp Melanotaenia boesemani geplannt. :tnx: im vorraus MfG René
Oben