Aktueller Inhalt von Moritz1983

  1. M

    Zeit für ein neues Pico...

    Hi Andy, Cooles Mini Becken :shock: Gruß Moritz
  2. M

    Blackwater

    Hallo Eddy, Also ich sehe solche Becken auch gerne hier im forum. Gefällt mir :) Welche Torfpellets verwendest du denn genau? Gruß Moritz
  3. M

    In Vitro Bucephalandra

    Jap, hier besteht auch generelles Interesse daran
  4. M

    Glasgarten 60x45x45

    Hallo Nico, Cooles Becken hast du da. Ich vermute den Grund für das Cube artige Wirken der Bilder liegt an der Auflösung. Hast du diese bearbeitet für das Hochladen? Wenn die Auflösung des Fotos sag ich mal beispielsweise 2000x2000 Pixel beträgt, sieht es als wie bei dir. Am besten schaust du...
  5. M

    Scaping Offensive - "Next"

    Hey Georg, Schönes Hardscape, bin gespannt wie es bepflanzt aussehen wird :eek:
  6. M

    HARDSCAPE CHALLENGE 2015

    Eine schöne Idee. Werde mir bei Zeiten auch was zusammenschustern. :bier:
  7. M

    Aquasabi - Hardscape

    Hört sich gut an. :thumbs:
Oben