Aktueller Inhalt von MiuHotaru

  1. M

    Anfängerin

    Whaa, mein Eintrag ist weg... -.- Also nochmal von vorne. :D Ich meinte Garnelen, nicht Krabben. Ich verwechsel das immer. Ein reines Pflanzenaqua ist nichts für mich, ich möchte lieber eines mit Fischen und/oder Garnelen haben. Kann man beide verschiedene Arten eig zusammen in einem so kleinem...
  2. M

    Anfängerin

    Guten Abend, ich möchte ebenfalls in die Aquaristik einsteigen, deswegen frag ich einfach mal hier. :) Also, ich würde gerne mit einem 54l Aqua einsteigen, allerdings weiß ich nicht, was ich alles dafür brauche. Mich interessiert, welche Fisch oder Krabbenarten und wieviele von der Sorte ich...
  3. M

    Huhu, Blutige Anfängerin. :D

    Guten Morgen ersteinmal, ich bin Miu, 21 Jahre alt und wohne in NRW, Münster. Meine bisherigen Haustiere waren Kanienchen und Meerschweinchen und sind Ratten und Mäuse. Von Aquaristik habe ich noch so gut wie keine Ahnung, allerdings hat mein Dad ein 1,20m Aquarium mit verschiedenen Arten...
Oben