Aktueller Inhalt von Mike0

  1. M

    Wann ist die aquaristik Session

    Moin, weis jemand wann so die aquaristik Session ist also in welchem Monat sich Leute ein Aquarium zu legen ? Ich habe in einem YouTube Video gehört das die aquaristik Session irgendwie im Herbst bis Winter ist, stimmt das ? Ich habe noch ein paar scaperlin 90 Aquarium in weiß und ein paar...
  2. M

    Aquarium einrichten kosten 200 Liter

    Moinmoin, ich habe ein oase scaperline 90 und habe die Idee das Aquarium einzurichten. Kann man grob sagen wie teuer es wird beziehungsweise die monatlichen Kosten sind bei circa 200 Litern.
  3. M

    Aquarium im Zimmer okay oder Schimmel Gefahr

    Moin, Ich habe ein oase scaperline 90 in weiß blöde Frage aber ist es schlimm oder schlecht wenn ich ein Aquarium circa 200 Liter grob in einem 14 bis 16 Quadratmeter Zimmer betreibe ? Da das Aquarium ja oben offen ist weis ich nicht ob ich Schimmel Probleme bekommen kann, hat jemand Erfahrung...
  4. M

    Kommentar von 'Mike0' in Medium 'B49FB29C-B2DC-40F7-9D67-CCB72A98266B'

    wird die wallichi noch pink ? sihet sehr hübsch asu
  5. M

    Welches Aquarium

    danke an alle habe mich jetzt für ein oase aquarium entschhieden
  6. M

    Welches Aquarium

    was meint ihr Weißglas oder normal merkt man überhaupt ein unterschied? ich war heute in einem Zoogeschäft und habe mir das Dennerle Aquarium angeschaut da sie ADA nicht anbieten. Ich habe gefragt warum die Kein ADA haben und mir wurde gesagt da die zu teuer wären und deshalb nicht im Sortiement...
  7. M

    Welches Aquarium

    Moin, danke für dein, also so würde ich es gerne einrichten kann man aber für ein Layout noch nicht entscheiden. Reichen dafür 300€ für alles ist ja nur ein Garnelen Aquarium
  8. M

    Welches Aquarium

    Moin, habe mal eine Frage welches Aquarium ihr mir empfehlen würdet Meine Favoriten ⬇️ https://www.aquasabi.de/ADA-Cube-Garden https://dennerle.com/produkte/aquarium/nano-cube/nano-cube-basic/ https://dennerle.com/produkte/aquarium/white-glass/nano-tank-white-glass/ Das wären so meine...
  9. M

    Moin

    Moin
Oben