Aktueller Inhalt von micro

  1. M

    Microsorum 'Mini Windelov' ?

    ...also ich sehe die Blätter von meinem Farn auch bei knapp 10 cm.
  2. M

    Microsorum 'Mini Windelov' ?

    Hallo an alle, ich bin ja mehr der aktive Leser, aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage? Vor Jahren habe ich diesen kleinen Microsorum mal als Mini Windelov gekauft. Jetzt möcht ich ja mal Gewissheit haben, ob dem wirklich so ist, oder ist mein Farn einfach nur 'etwas kleiner' als der normale...
  3. M

    Bitte um Bestimmungshilfe

    Hallo Heiko, vielen Dank für die Begrüßung und die schnelle Bestimmungshilfe. Gruß Ulrich
  4. M

    Bitte um Bestimmungshilfe

    Hallo zusammen, mein Name ist Ulrich, komme aus Niedersachsen. Bin schon länger aktiver Mitleser, und viele meiner Fragen sind irgendwo immer über sie Suchfunktion beantwortet worden. Aber bei dieser Pflanze komme ich nicht weiter. Eigentlich wollte ich nur Futter kaufen, da ist sie mir als...
Oben