Aktueller Inhalt von Micha6

  1. M

    Das Forum hat ein Mega-Potential

    Hej hej, liebe Leute...! Auch wenn ich erst seit wenigen Tagen dabei bin, auch von mir ein ganz dickes Lob! Ich bin, was Aquaristik angeht nun wirklich ein Neuling, habe was den Fischbesatz angeht überhaupt keine Probleme, aber meine Pflanzen (bzw meine Handhabe mit diesen) bereiten mir noch...
  2. M

    Und noch ein neuer

    Hej hej...! Jo, danke euch...! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal ordentlich einlesen, hier gibt`s ja doch `ne ganze Menge zu erfahren! :) Gruß, Micha
  3. M

    Und noch ein neuer

    Hallo, liebe Leute...! Ich hätte mich hier mal lieber schon viel früher anmelden sollen, dann wären mir so manche Fehler wohl nicht passiert! Bis dato "dümpel" ich noch mit meinem 60L Aquarium rum, demnächst soll es aber ein größeres 110 L Aquarium werden. Viel Ahnung habe ich leider noch...
Oben