Aktueller Inhalt von MelliWaterDragon

  1. MelliWaterDragon

    Blueten

    :tnx: Sebastian und ich hab so tolle Blüten hier gesehen nun, das ich nächstes Jahr davon auch noch was ausprobieren werde. Inspiration steht hier hoch im Kurs.
  2. MelliWaterDragon

    Blueten

    dann mache ich mal mit... ich setze jedes Jahr meine Wasserpflanzen Emers an. also nicht alle :lol: sonst wäre mein Balkon voll Ihr kennt vermutlich schon alle :) :grow:
  3. MelliWaterDragon

    Echinodorus Emers - Was fehlt ihnen?

    :lol: :lol: :lol: Nein die ist fidel. Ohne "Gelbe" Flecken. Sie bastelt gerade auch noch an zwei Ablegern. Ev was für dich? Für die Messe? *lockt* Sie ist die hintere auf dem Bild --Echinodorus Marble queen Und sehr gerne. Ich erhoffe mich ja Hilfe. Ich hab zusätzlich nun noch Eisendünger ins...
  4. MelliWaterDragon

    Echinodorus Emers - Was fehlt ihnen?

    Moni: Ja den hab ich gesehen danke dir. Hab schon alles durchgelesen aber nicht die selben Erfahrungen gemacht. Gerade mit den Blättern die so arg eintrocknen. Ev liegt es daran das ich jeden Tag wenn ich meine Orchideen die darüber hängen (hab sie fasst alle aufgebunden) - einsprühe und sie...
  5. MelliWaterDragon

    Echinodorus Emers - Was fehlt ihnen?

    Hallo ihr Lieben, ich halte viele meiner Echis Emers, alle sitzen in einem Mix aus: -Teicherde(gute..was ist gute ;) Ich habe keine günstige benutzt) -Lehm -Sand -Perlit -Düngestäbchen (NPK-Dünger 12+6+9) zudem beim gießen bzw wenn ich die Wasserkübel auffülle alle 5-8 Tage gibt es noch...
Oben