Aktueller Inhalt von Maxxeretro

  1. M

    Besatzvorschläge und Ideen für ein 126 Liter Becken

    Hallo Kev, für ein Artenbecken könntest du dir unter anderem kleinbleibende Barsche zulegen. Mehrere Tiere Elassoma evergladei gehen schon mal. Sehr schöner kleinbleibender Zwergschwarzbarsch. Hatte ich auch mal ein paar von. Falls es nicht nur Barsche sein sollten wäre ein Schwarm Danio...
  2. M

    Wie Wurzeln richtig platzieren

    Hallo William, falls du mit Fäulnis die weiße Schicht um die Wurzeln meinst so kann ich dich beruhigen, hierbei handelt es sich um einen Bakterienrasen. Der geht auch schnell wieder weg und wird gerne von Garnelen etc. gefressen. Bei mir haben bis jetzt noch keine Wurzeln gefault... Wie du...
  3. M

    Chihiros A601 gegen A501

    Hallo Leute, ich würde gerne meine wenig gebrauchte in gutem Zustand erhaltene Chihiros A601 gegen eine A501 tauschen. Von den Maßen passt die A601 nicht über mein neues Becken. Alternativ würde ich auch gegen eine A451 Plus tauschen. Wohne in Braunschweig. :smile:
Oben