Aktueller Inhalt von Marvinmef

  1. M

    Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung

    Re: Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinun Hallo ich wollte euch mal mein selbst gebauten Schrank für mein scapers tank 50L zeigen. Lasst mir eure Meinung da MfG Marvin
  2. M

    Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung

    Re: Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinun Hay mattihas, Ja ich werde das MMC nehmen Anstand das hcc Werde es dem nächst bepflanzen und noch ein Bild einstellen Und dan werde ich mir noch ne co2 anlage anlegen die war schon geplant :thumbs: Fan werde ich es erst mal...
  3. M

    Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung

    Re: Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinun So ich habe ein paar kleine Veränderungen vorgenommen so wie mattihas gesagt hat habe den soil etwas erhöht hinten und größere Steine benutzt ich selber finde es sieht jetzt wider ganz änderst aus und kommt dem Becken auf dem Bild...
  4. M

    Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung

    Re: Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinun Okey Supper dan verlinke ich mal das Becken wo ich kopieren wollte :D So hier der Link https://youtu.be/yQP7XAdEScs
  5. M

    Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung

    Re: Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinun Hallo Matthias ein schönen Tag Danke erst mal für die nette aufnehme. Und vielen lieben Dank für deine ehrlich Meinung Wie du es angesprochen hast ist meine Idee ebenfalls ein Kopie Versuch :D Ich habe das Bild bzw die...
  6. M

    Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung

    Re: Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinun Hat den keiner was zu sagen oder was zu meckern ?
  7. M

    Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung

    Re: Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinun
  8. M

    Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung

    Hallo ich bin neu hir heiße marvin und bin 18 jahre alt. Dies ist mein erster richtiger Versuch ein Aquarium natur ähnlich einzurichten. Es ist ein Dennerle scapers tank 50L Kommen wir zur Technik: Dennerle scapers Light 24W Dennerle scapers flow Ein ein kleinen Heizer :smile: Der Boden...
Oben