Aktueller Inhalt von MartinB.

  1. M

    Hallo Holger, ich habe 2014 schon einmal ein Pflanzenpaket von dir bezogen und bin erfreut zu...

    Hallo Holger, ich habe 2014 schon einmal ein Pflanzenpaket von dir bezogen und bin erfreut zu sehen, dass du immer noch Pflanzen anbietest. Ich hätte interesse an einem großen Paket und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße Martin
  2. M

    Pflanzenpaket mit 15Arten oder 25Arten (meist über 30)

    Kann mich nur anschließen, der Kauf hat sich echt gelohnt :-) Bin mal gespannt was sich so im Becken durchsetzt. Vielen Dank! Martin
  3. M

    Wie werde ich die Algen los?

    Vielen Dank für die Antwort Bernd, ich habe jetzt ein bisschen im Forum rumgestöbert und wie ich denke schon ein bisschen was gelernt, auch wenn das Thema ja doch ganz schön komplex zu sein scheint. Bezogen auch auf deine Tipps würde ich jetzt erstmal so vorgehen: Ich habe einen fast 100 %...
  4. M

    Wie werde ich die Algen los?

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Algen wuchern, Pflanzen wachsen nicht richtig Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der...
Oben