Aktueller Inhalt von Markuse

  1. M

    Höhenwachstum

    Hier mal ein Bild
  2. M

    Höhenwachstum

    Hi Nein ich denke nicht das es die compact ist ,da ich ja in der Höhe auf ca. 30 cm im 12 Wochen gekommen bin . Mich wundert nur das sie extrem dicht gewachsen ist,aber in der Höhe nicht zum Verhältnis der Breite vielleicht 10cm in 12 Wochen Gruß Markus
  3. M

    Höhenwachstum

    Also mit anderen Worten zu viel Licht. Ich habe extra drauf geachtet, das der Riesenwasserfreund voll im Licht steht
  4. M

    Höhenwachstum

    Hallo Ich habe eine Frage an euch, was ist für höhenwachstum zuständig. Mein Riesen-Wasserfreund wächst prima in die Breite ,er ist sehr buschig wächst aber so gut wie nichts in die Höhe. Woran könnte das liegen. Gruß Markus
  5. M

    Düngerechner

    Hi 1000 Liter 0,48 W/ L und 20mg Co2 Gruß Markus
  6. M

    Düngerechner

    Hallo Kann man damit arbeiten ,oder passt da was nicht . Ich habe jetzt schon öfters von Nitrat Phosphat 10zu1 gelesen
  7. M

    gelbe Blätter

    Hallo Ich habe am Samstag eine Echinodorus bleheri neu eingesetzt , sie schiebt direkt neue Blätter wie jeck . Aber sie sind direkt gelb ,was ist das für ein Problem ?
  8. M

    Wasserwerte

    Ok,danke
  9. M

    Wasserwerte

    Hallo Da ich bei meiner Suche immer nur von bis Werte finde ,frage ich euch ob meine Werte gehen, oder ob ich an irgendeinem was drehen muss. Nitrat 12,5mg Phosphat 0,3mg Kalium 5mg Co2 20mg Gruß Markus
  10. M

    Düngung

    Nik, ich will meinen Pflanzen zwar etwas gutes tuen ,aber ohne dafür studiert zu haben . Gruß Markus
  11. M

    Düngung

    Nein dünge ich nicht
  12. M

    Düngung

    Ist der Mikro basic Eisen nicht zu stabilisiert ,wegen meiner Uvc Lampe ?
  13. M

    Düngung

    Danke
  14. M

    Düngung

    Vielen Dank
  15. M

    Düngung

    Nein brauche ich nicht ,kannst du mir den was empfehlen ?
Oben