Aktueller Inhalt von mark29

  1. M

    Glossostigma elatinoides richtig pflanzen??????

    Hallo, hab mir ein Becken neu eingerichtet, und die oben genannte Pflanze (Austaulisches Zungenblatt) mit eingesetzt. Aber die Pflanzen bekommen jetzt stellenweise Wurzeln und neue Triebe im freien Wasser. Soll ich die einfach in den Boden frücken, oder ist das normal. Denke, das ich sie falsch...
  2. M

    Was habt ihr als Dämpfer unter dem Bodengrund?Und wie lange?

    Hi. Mit dem Essen muß ich dir voll recht geben :( <danke für die Links. Aber mich würde jetzt dennoch interessieren, wer Styropor im Becken hat und wie Lange schon. Wie du schon sagtest, die eigene Erfahrung ist am meisten wert.
  3. M

    Was habt ihr als Dämpfer unter dem Bodengrund?Und wie lange?

    Hi, danke. Bei Styropor bin ich mir sehr unsicher. Das mit dem Glas hört sich für mich besser an. Mal schauen, was die anderen so haben.
  4. M

    Was habt ihr als Dämpfer unter dem Bodengrund?Und wie lange?

    Servus, richte mir ein Garnelenbecken ein(180l). Möchte mir da große Steinaufbauten einrichten. Was lege ich jetzt unter? Da gehen die Meinungen ja weit auseinander? Die einen sagen ja zum Styropor, die anderen wiederum nein. :?: Möchte mal wissen, wer was unter dem Bodengrund hat(Welches...
Oben