Aktueller Inhalt von Manu85

  1. M

    Suche microsorum sp. from India

    Hallo Alicia, Ich weiß zwar nicht 100%ig ob es sich bei dem "green gnome " und dem sp. India den ich suche um ein und dieselbe Pflanze handelt, aber von der Struktur der Blätter, könnte es gut möglich sein. Lg Manuel
  2. M

    Suche microsorum sp. from India

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Ableger von microsorum sp. from India. Die Pflanze wird wahrscheinlich nicht weit verbreitet sein, aber evtl. hat ja doch jemand einen kleinen Ableger zur Abgabe. LG Manuel
  3. M

    Biete Aqua Rebell

    Hast PN. Lg Manuel
  4. M

    Tausche Crepidomanes "Vietnam" gegen Rotala "Bonsai"

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche,nach etwa 15-20 Kofstecklingen, von Rotala indica (Rotala "bonsai") die ich gegen eine schöne Portion Crepidomanes "Vietnam" tauschen möchte. Mein Becken ist optisch algenfrei, es können sich aber Schnecken und Utricularia gibba an den Pflanzen befinden...
  5. M

    Eriocaulon ratonagiriuni

    Hallo Ron, hast eine PN :bier: Viele Grüße Manuel
  6. M

    Unkraut im Aquarium ???

    Hi Max, Bin selbst "stolzer Besitzer" dieser Art. :D Ich wünsche dir viel Erfolg beim loswerden :thumbs: LG Manuel
  7. M

    Unkraut im Aquarium ???

    Hallo Max, klingt für mich, wie Utricularia gibba. Schau mal hier nach. Utricularia gibba LG Manuel
  8. M

    Aridarum submers

    Hallo Heiko, Die Pflanze habe ich im Januar von "Aquapunk" aka Mathias Schneider hier aus dem Forum gekauft. Ich könnte ihn ja mal anschreiben bezüglich des Herkunft der Pflanzen. Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
  9. M

    Aridarum submers

    Hallo zusammen, hier mal einige Bilder meiner Aridarum "narrow" die ich seit etwa 9 Monaten submers halte. Die Pflanze wächst zwar extrem langsam (2 Blätter in den 9 Monaten) aber sie wächst. Mal schauen was die Zeit so bringt..... :glaskugel: Die Qualität der Fotos ist leider nicht die beste...
  10. M

    Blauauge

    Hallo Michi, ich denke, das es sich mit großer Sicherheit um Oryzias woworae (Neon-Reisfisch) handel wird. Hier mal ein Link Oryzias woworae Viele Grüße Manuel
Oben