Aktueller Inhalt von Mama Sylvia

  1. Mama Sylvia

    Was sind das für Algen?

    Hallo, Oje oje, da habe ich aber viel falsch gemacht. Tut mir leid. Ist OK, wenn Ihr die Bilder löscht. Ich lade sie heute abend neu hoch. Ich hatte den Weg über Tapatalk gewählt, da bei uns der Hauptrechner ständig "besetzt" ist. Ich kann mich nur nochmals entschuldigen. Wollte wirklich...
  2. Mama Sylvia

    Was sind das für Algen?

    Co2 Dauertest ist auf sattes grün. Pflanzen voll mit Luftblasen. Meinen Red Fire Garnelen geht es aber sehr gut. Tanzen wie verrückt. Ich habe vor ein paar Tagen ein Seemandelblatt reingeworfen.
  3. Mama Sylvia

    Was sind das für Algen?

    Edit Mod-Team: Link zum externen Bildhoster gelöscht. Bitte die foreneigene Software zum Hochlademn von Bildern benutzen!
  4. Mama Sylvia

    Was sind das für Algen?

    Hat keiner eine Idee? Es wird immer mehr.
  5. Mama Sylvia

    Was sind das für Algen?

    Edit Mod-Team: Link zum externen Bildhoster gelöscht. Bitte die foreneigene Software zum Hochlademn von Bildern benutzen!
  6. Mama Sylvia

    Was sind das für Algen?

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe nichts falsch gemacht zu haben wenn ich jetzt hier mein Algenproblem schildere. Bei mir wachsen blassgrüne Algen recht kurz wie Bartalgen, aber ich glaube nicht das es welche sind. Jedenfalls bekomme ich die Dinger nicht weg. 20l NanoCube Besatz: Red Fire...
Oben