Aktueller Inhalt von Maffuso

  1. M

    mein 30 Liter Cube

    Herzlich Willkommen! Finde auch das es dir sehr gut gelungen ist! Mfg Maffuso
  2. M

    Little Stoneworld - Die kleine Vorstellung

    Ja würd mich freuen es betrachten zu dürfen bin mal gespannt ob es wirklich noch besser ist als dasd alte... Mfg Maffuso
  3. M

    Little Stoneworld - Die kleine Vorstellung

    Hey Henning, was hast du den finde diese Becken richtig schön....schade das es jetzt anders ausieht! Aber ich denke es sieht jetzt noch besser aus als vorher richtig?? :top: Mfg Maffuso
  4. M

    Gruß aus Dortmund :-)

    Hallo, mein Name ist Massimo Raffaele bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund.Ich werde im Oktober stolzer Vater von einem Sohneman :bier: Angefangen mit der Aquaristik habe ich im Alter von 7 Jahren und zwar mit Guppys.Natürlich hatte ich mit den tieren auch großen erfolg wie eig. jeder :top...
Oben