Aktueller Inhalt von Lt_Shine

  1. L

    Mein 375L mit Seiryu Rock Gestaltung

    Re: Mein 375L mit Seiryu Rock Gestalltung Die Mauer musste dahin wegen dem Sofa :lol: Die Rückwand ist komplett mit Schwarze Filtermatte ausgelegt, hinter den mittleren Steinen ist eine art vorfilterschacht wo die Technik teilweiße versteckt ist. Die Anubias habe ich mit edelstahldraht an den...
  2. L

    Mein 375L mit Seiryu Rock Gestaltung

    Guten Tag zusammen, Ich wollte euch mal mein Becken zeigen. Bin in zuge unseres Umzuges in unsere Eigentuhmswohnung von 240L auf 375 umgestiegen :gdance: Becken Läuft bis jetzt 2 Wochen ( alter Filter und Pflanzen wurden mit übernommen ) Beleuchtete wird über 2 NoName LED Leisten Filterung...
  3. L

    Hallo aus NRW!

    Hallo zusammen, Ich stell mich mal "kurz" vor ;) Mein Name ist Patrick bin 28 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Städchen Herford. Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr der Aquaristik verfallen und habe seitdem auch immer min. ein Becken besessen. Ich freue mich auf regen austausch in viel...
Oben