Aktueller Inhalt von lowgame

  1. L

    Garnelen Empfehlen !!

    Hallo Daniel , Danke dir für die Antwort :) und das du die Frage berechtigt findest. Da lass ich dann jetzt mal nicht so den kopf hängen und probiere denn richtigen Weg für mich zu finden :) Gruß Frank :) Und schönen Tag noch ^^
  2. L

    Garnelen Empfehlen !!

    Hi Bendeict , Danke für deine Antwort :) Schönen Tag :) Gruß Frank
  3. L

    Garnelen Empfehlen !!

    Hi Alex , Also ich habe mich natürlich schlau gemacht und in Büchern und auch hier im Forum auch sachen mit gelesen und nach geschaut! Was ist den an meiner Deko falsch ?! Wer setzt das den Fest ? Mir gefällt mein Layout sehr gut :) Zu der Co2 Anlage wie gesagt bin ich unerfahren und wollte...
  4. L

    Garnelen Empfehlen !!

    Ja super danke dir :) Hat mir schon sehr geholfen !!! Das einzige Problem ist das ich keine Ahnung von dem Osmosewasser habe ? Wo bekomm ich es her ? Sollte ich es verschneiden mit meinem Leitungswasser ? Wo mit dann aufsalzen und wie hoch usw. ? Denke das ich bei den Red Fire und / Oder Blue...
  5. L

    Garnelen Empfehlen !!

    Guten Abend Leute :) , Bin in dem Bereich Garnelen neu und hätte paar Fragen. 1. Welche Garnelen sind für den Anfang gut? 2. Welchen Händler könnt Ihr mir empfehlen oder gibt es jemanden der Garnelen ( abgibt/verkauft Raum Köln ?) ? 3. Wann kann ich die Garnelen einsetzen ? 4. Kann ich sie...
Oben