Aktueller Inhalt von Lissabon

  1. L

    Fragen über Diskus

    Hi sorry, mein aqua ist 180l. Nein, ich heisse nicht Lissabon ich habe mich nur so genannt. Lissabon
  2. L

    Fragen über Diskus

    Hallo, Ich überlege mir gerade ob ich mir vieleicht Diskuse kaufen sollte. Wisst ihr wo man vieleicht nicht so teuere Diskuse bekommen kann? Wie viele Diskuse könnte man Artgerecht in ein 120l aqua unterbringen? Wertragen die sich mit Guppys? danke im vorraus Lissabon :tnx:
  3. L

    Wasserpflanzen vom Ausland mitnehmen

    Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist aber ich wollte fragen ob vieleicht jemand weiß oder jemand kennt der weiß ob man Wasserpflanzen von Malaysia nach Deutschland bringen kann. Denn ich würde gerne welcher mitnehmen. In Deutschland kosten die sooooooo viel. Es wäre...
Oben