Aktueller Inhalt von LED-Newbie

  1. L

    Scaping Light Erfahrung

    Hallo, Habe hier einen Tageslichtsimulator TC 420 von einem Bekannten, der von der besagten Firma geliefert wurde. Der trägt keinerlei Kennzeichnung, daher die Vermutung das es die Leuchten auch nicht haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. So ein Blödsinn. Gruß Ralph
  2. L

    Scaping Light Erfahrung

    Ich zitiere mal kurz das Gesetz § 3 der Verordnung verpflichtet die Hersteller (Und das wäre ja in weistestem Sinne LiWeBe) außerdem dazu, eine CE-Kennzeichnung auf ihren Produkten anzubringen, sowie eine Konformitätserklärung und bestimmte technische Unterlagen bereitzuhalten. Diese...
  3. L

    Scaping Light Erfahrung

    Hallo allerseits, folge diesem Thread jetzt schon seit Beginn. Habe mich dann auch auf der Homepage von Herrn Bernhardt umgesehen. Wie er hier schreibt werden die Lampen von Ihm, seiner Familie und einem Bekannten der bei ihm arbeitet zusammengebaut. Korrigiert mich, wenn ich jetzt falsch...
Oben