Aktueller Inhalt von LarsP

  1. LarsP

    Website "Eddy's Aquarium" Version zwei

    Moin Eddy, habe auch grade mal ein wenig auf Deiner Seite gestöbert. Sehr informativ und übersichtlich! LG Lars
  2. LarsP

    Scaper's Tank, ein Werdegang

    Hallo liebe Mitlesenden, heute kam endlich meine Cluster 40.3. Ich hatte letzte Woche schon geflutet und zwischenzeitlich mit einer Eco 30.2 beleuchtet. Die Cluster ist schon der Hammer. Leider kommt es auf dem Bild nicht ganz so rüber... Die Eco auf meinem 30l-Cube wirkt nun wie eine trübe...
  3. LarsP

    Scaper's Tank, ein Werdegang

    Hi Ozzi, Guter Einwand! Eventuell zieht sie noch auf die andere Seite um. Sie ist auch als letztes in den Plan gekommen. Quasi erst beim Bestellen. Grüße Lars
  4. LarsP

    Scaper's Tank, ein Werdegang

    Hallo, hier möchte ich euch mal mein neues Projekt "Scpaer's Tank" vorstellen. Als Ziel habe ich mir einfach ein schönes Becken für die kommenden Red Bees gesetzt, also setzt keinen zu hohen Erwartungen. :wink: Anregungen sind ausdrücklich erwünscht! So, nun mal zur Ausstattung. Das Becken...
  5. LarsP

    Grüße vom Niederrhein

    Moin Eddy, ich komme aus Rheinberg. Also schon fast in Sichtweite zu Bedburg Hau, wenn man die Gegend hier bedenkt. Grüße Lars
  6. LarsP

    Grüße vom Niederrhein

    Hallo, nachdem ich hier euch nun schon so lange als stiller Mitleser begleite wird es mal Zeit, dass ich mich auch vorstelle. Ich bin Lars, 41 Jahre und Ende letzten Jahres nach langer Abstinenz wieder zu einem 30l Cube gekommen. Wie das so mit dem Habenwollenvirus ist, steht seit ein paar...
Oben