Aktueller Inhalt von Kyamo

  1. K

    unbekanntes Moos - wer weiß den Namen?

    Hallo hab ich gestern selbst als crystalmoos gekauft. leider findet man bis auf 2 Bilder auf instagram nichts weiter dazu. vg
  2. K

    Crystal moos

    Hallo kennt jemand das sogenannte crystal moos? Ich finde einfach nichts dazu Vg Manuel
  3. K

    Feine Holz Hardscapes

    Der kleber ok bekommt man hin .. zur not leicht mischen mit soil und gut is .. mit der zeit legt sich ja n kleiner belag darüber Spannender finde ich es an das Holz zu kommen ...
  4. K

    Feine Holz Hardscapes

    Perfect das half mir jetzt tatsächlich .. du bist ein Engel ^^ Sie nennen das Holz "Senggani" .. sagt mir nichts aber scheinen recht flexibel wies ausschaut da haben wir nichts vergleichbares im Handel ..schade eigentlich ..
  5. K

    Feine Holz Hardscapes

    Hallo zusammen mein erster Post hier ;) kurz zu mir: Aus NRW, knackige 30 und nach paar jahren um die Weltreisen bin ich wieder bei der Aquaristik gelandet. Für mein 2tes Becken suche ich nach Hilfe. Mir fallen in letzter Zeit oft Bilder ins Auge welche Aquascpaes zeigen die über und über...
Oben