Aktueller Inhalt von Kowski

  1. K

    Betta Hautwürmer ? Identifikation und Hilfe

    Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ^^ Ich hatte ne guter Unterhaltung per pn welche bis jetzt auch anschlägt. Also Mycopur hat geholfen, aber nach dem das Tier wieder im Becken war, wurde es halt erneut befallen. Diese Würmer (und deren Eier) verschwinden ja nicht einfach so. Sprich ich...
  2. K

    Betta Hautwürmer ? Identifikation und Hilfe

    Hallo, mit der Gesetzeslage bin ich vertraut. Der Betta ist in dem Nano nur, weil ich mein Becken grade rescape und er ja nicht auf dem trockenen Leben kann ;) Die Einrichtung zieht sich leider min noch 2 Wochen + Einfahrphase. Daher kann ich diese Stellschraube akut nicht ändern.
  3. K

    Betta Hautwürmer ? Identifikation und Hilfe

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zusammen mit DR.Google bei meinem Betta Splendens Hautwürmer diagnostiziert. Nach 3 Tagen Quarantäne mit Sera Mycopur kam er auch wieder zurück in sein Becken. Jedoch waren nach einem Tag wieder "weiße kleine (0,5mm lange) Fäden auf dem...
Oben