Aktueller Inhalt von Kardinal

  1. Kardinal

    Der_Renner aus Bremen

    Moin Moin, willkommen hier im Club..... :smile:
  2. Kardinal

    Der Teich, mein "zweitgrößtes" Hobby...:-)

    Hallo Zusammen, ja die vielen Pflanzen mit ihren Farben sind je nach Jahreszeit eine Augenweide und lassen das eine und andere schnell untergehen. Ich würde viel dafür geben, wenn der Winter nicht so lange wäre.... :wink:
  3. Kardinal

    Der Teich, mein "zweitgrößtes" Hobby...:-)

    Hallo Zusammen, da hier im Forum auch ein Thread zum Thema Teich vorhanden ist, muß ich unbedingt meinen kleinen Teich mal vorstellen. Da ich als Lehrjunge schon jahrelang das Vergnügen hatte bei meinem Vater viele Infos zusammeln, habe ich mich vor laaaaanger Zeit selber auf den Weg gemacht...
  4. Kardinal

    Frohe Weihnachten

    Hallo, ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt... :top:
  5. Kardinal

    Crystal Reds in hartem Wasser

    Hi Silvio, das liegt zwar im Grenzbereich ist aber möglich sie zuhalten. Beim umsetzen der Garnelen bei großen Gegensätzen ist die Zeit der entscheidene Faktor. Ich laß sie je nachdem Stundenlang mit der Tröpfchenmethode eingewöhnen. In meinem Fall von hart nach weich.
  6. Kardinal

    Detlef aus der Südeifel...:-)

    Hallo alle Zusammen, Endlich habe ich den Weg zum Computer bzw. ins Internet hierher gefunden, und bin richtig überrascht wie viele Aquarianer es doch allein in Deutschland gibt ? Einfach super... :) Nun aber zum eigentlichen Thema ? In meiner Wohnung verweilen so um 600 l. Wasser. 12...
Oben