Aktueller Inhalt von Jordan

  1. J

    Daytimebalken blinkt

    Hallo Lutz Hast du bei deiner Leuchte herausgefunden was das Problem war? Bei meinem daytime LED-Balken habe ich seit gestern das gleiche Problem. Das es nicht am Netzteil liegt kann ich bereits ausschliessen, da ich zwei Balken über dem Becken habe und beim Umstecken wider der selbe Balken...
  2. J

    Pinselalgen und schlechtes Hygrophila Wachstum

    Halo Markus Die Schmerlen sind definitiv nicht daran Schuld. Wenn denen eine Pflanze schmeckt ist die schnell ganz weg, was auch schon vorkam. Zudem sind es eindeutig keine Frassspuren von ihnen. Trotzdem danke für den Hinweis :smile: Gruss Jordan
  3. J

    Pinselalgen und schlechtes Hygrophila Wachstum

    Hallo Nik Danke für deine Antwort. Habe mich gerade nochmals durch deine Beiträge über minimal Filterung durchgelesen (oder zumindest einen Teil davon :wink: ). Meine Filterung scheint da wirklich in eine falsche Richtung zu gehen. Habe auch schon davor Beiträge von dir darüber gelesen. Die...
  4. J

    Pinselalgen und schlechtes Hygrophila Wachstum

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* Hallo zusammen. Bin schon seit langem mit Pinselalgen am kämpfen. Manchmal sind es mehr manchmal wieder weniger, aber ich habe sie nie richtig losbekommen. Zudem verlieren vor allem meine...
Oben