Aktueller Inhalt von JollyRouge

  1. J

    Mein erstes "Pflanzenbecken"

    Nachdem ich ich hier ein paar Monate stiller Leser war und mir ein wenig Wissen von euch angelesen habe, möchte ich hier mal eins meiner Becken zeigen. Es ist ein 240er Juwel Rio und läuft jetzt gute 7 Monate. Es sind jetzt keine besonderen Pflanzen enthalten, wie bei den meisten von euch aber...
  2. J

    Bartalgen???

    Für einen Unwissenden.....was ist EC?
  3. J

    Der Jolly aus Hamburg

    Moin moin, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen da ich ja hier neu bin! Auf das Forum bin ich durch ein Algenproblem gestoßen. Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre und wohne in der Nähe von Hamburg. Mit Aquaristik beschäftige ich mich nun insgesamt gute 16 Jahre. Hauptsächlich mit...
  4. J

    Bartalgen, ESHA-Protalon im Test

    Entschuldigung wenn ich das hier so einwerfe....aber folgendes Bild von atze habe ich hier gesehen. Ist das eine Bartalge? Genau die habe ich auch drin und der Zooladen sagte mir es wären Fadenalgen.... download/file.php?id=35710&mode=view/P1000935%20-%20Kopie.JPG Das könnte natürlich dann auch...
Oben