Aktueller Inhalt von Joe24

  1. J

    2.800Liter Aquarium mit LED beleuchten...

    Sorry war die letzten Tage viel unterwegs melde mich aber doch gleich mal. Mein Becken hat große Steinaufbauten auf dem Boden, da werden die unteren 20-30cm nicht ausgeleuchtet, da sieht man auch wenig Fisch :smile: Das Becken hat zwei Sichtseiten, der Rest ist mit einer kompletten...
  2. J

    2.800Liter Aquarium mit LED beleuchten...

    Super nett von Euch, V2A war nur eine Idee von mir, da ich dachte von den Materialeigenschaften her besser und unkomplizierter wie Alu, wenn auch nicht vom Leitwert her. LG Joe
  3. J

    2.800Liter Aquarium mit LED beleuchten...

    Hallo Erwin, ja mein richtiger Name ist Joe! Danke für die Verlinkung, werde mich da mal umschauen. Ich bin auf das Forum über google gestossen, weil ich da einige sehr interessante Beiträge von ein paar Nutzern gestolpert bin udn dachte hier gibt es doch den ein oder anderen der mit in meinem...
  4. J

    2.800Liter Aquarium mit LED beleuchten...

    Fehlen Angaben zum abgleichen um mein Projekt sinnvoll planen zu können?
  5. J

    2.800Liter Aquarium mit LED beleuchten...

    Ein erstes Hallo an die Forumgemeinde! Ich möchte mein Malawibecken zukünftig mit LED beleuchten. Wer kann helfen? L225cm x T85cm x H95cm, alles netto Werte der Rest sind Steinaufbauten und Sandhöhlen, die nicht beleuchtet werden müssen. Im Aquarium hat es keine Pflanzen, von daher reicht eine...
Oben