Aktueller Inhalt von hundund

  1. hundund

    hygrophila pol. hat Löcher, Rotala rot. hat schwarze Stengel

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* Löche und Wellen Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik, etc.]* Düngung Allgemeine Angaben zum...
  2. hundund

    Ludwigia arcuata ?

    Hy Bryan habe nochmal die Blätter genau angeschaut. Es sind schon Flecken erkennbar. Ich dachte zuerst sie wären Braun, scheint aber rot (auf grün) zu sein :smile:
  3. hundund

    Ludwigia arcuata ?

    Oh Ha! :sceptic: llo na denn erst mal warten :grow: wie lange dauert es den etwa bis die roten Blätter zu sehen sind? Ich habe sie im 30 x 30 x 50 cm neu bepflanzten Aquarium mit 25,35W LED Beleuchtung. Danke für die Antworten !! gruß otto
  4. hundund

    Ludwigia arcuata ?

    Hallo Ich habe mir Ludwigia arcuata im Internet gekauft. Die Pflanze sieht allerdings nicht und dünn blättrig aus sondern so (siehe Foto) Ist das vielleicht eine andere Pflanze? Der Verkäufer meint mit viel Lich und Eisendüng würde sie das "gewünschte Aussehren erhalten". Ist das richtig? Grüße otto
Oben