Aktueller Inhalt von hra

  1. H

    Bio-CO2 so effektiv wie möglich einbringen

    Hey, ja, das müsste der kleinste Reaktor sein. Hab mir das set hier geholt: http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/aquarium_zubehoer/co3/jbl/183758 Ich denk ich probiers erstmal mit der Erweiterung, da kommt man ja auch relativ günstig ran. Aber danke fürs Angebot :top: Hast du dir den großen...
  2. H

    Bio-CO2 so effektiv wie möglich einbringen

    Danke für den Tip. Damit habe ich mich auch schon auseinandergesetzt. Hab jetzt aber erstmal Kohle für den Flipper ausgegeben und deswegen wollt ich den erstmal nutzen. Zudem muss die Grundfläche von der Rinne ja ziemlich groß sein bei einem 180 Liter Aquarium. Wenn ich mir die Tabelle von Wiki...
  3. H

    Bio-CO2 so effektiv wie möglich einbringen

    Hallo zusammen, habe seit gestern eine JBL Proflora 160 Bio-CO2 Anlage für mein 180 l Aquarium. Sie produziert auch mehr oder weniger fleißig, knapp 5 Blasen pro Minute. Doch habe ich das Gefühl das die Blasen sich nicht vollständig lösen. Sie werden in dem Flipper zwar von Ebene zu Ebene...
Oben