Aktueller Inhalt von Hisae

  1. H

    Suche klein bleibende Pflanze für ein 54 Liter Becken

    Das ist Voher Und das nacher als ich es bisschen beschnitten hatte
  2. H

    Suche klein bleibende Pflanze für ein 54 Liter Becken

    Hallo Flowgrow Team, Wie oben schon steht suche ich Klein Wachsende Pflanzen für mein 54L Becken, und zwar was ich mir da so vor gestellt habe ist für hinten wo der filter drin ist (mit Schwamm drumrum) das er gut verdeckt ist aber die Pflanze nicht höher wird als das Becken selbst.. und ein...
  3. H

    Hallo aus halle

    Hallo liebe Community, Ich heiße Isabelle komme ehemalig nähe Köln..(hatte auch noch andere zwischen Stationen) und wohne nun in Halle (Saale), das liegt bei Leipzig. Bin 24 Jahre alt und ungefähr 6 Jahren ein Aquarianer (teils nur normal Becken mit großen pausen....und einmal hatte ich mit...
Oben