Aktueller Inhalt von Hero_Tom

  1. H

    Dreibinden ziersalmler weißes Auge

    Also falls es noch jemanden interessiert, Auge ist wieder komplett normal alles zurück gegangen. MfG Thomas
  2. H

    Dreibinden ziersalmler weißes Auge

    Weswegen sollte das der Anfang meiner Probleme sein MfG Thomas
  3. H

    Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter

    Ok, Aber an was könnte es dann liegen? Gibt es noch irgendwelche Werte die wichtig sind für die HCC? Oder sollte ein Wert erhöht oder gesenkt werden? MfG Thomas
  4. H

    Dreibinden ziersalmler weißes Auge

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Ich weiß nicht ob man so eine Frage hier stellen kann, Ich hab heute morgen einen meiner Dreibinden Ziersalmler mit einem weißen Auge entdeckt das...
  5. H

    Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter

    Hallo ich hab da noch eine Frage, kann es sein das die HCC vielleicht zu wenig Licht bekommt? Die Blätter werden immer gelber. Oder reicht da im Normalfall so eine LED leiste aus? MfG Thomas
  6. H

    Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter

    Hallo Danke für deine Antwort, In jedem Büschel sind einige bzw viele Blätter gelb geworden, denke schon das die gut im Substrat verwurzelt sind MfG Thomas
  7. H

    Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter

    Weiß vill jemand iwas? MfG Thomas
  8. H

    Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter

    Also Wasserwerte mit Sera Tröpfchen test Wassertemperatur 25 Grad ph 7,0 kH 6dkH gH 13dgH Nitrit 0,0 mg/l Nitrat 25 mg/l Eisen zwischen 0,25 bis 0,5 mg/l Phosphat 0,1 mg/l
  9. H

    Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter

    Hier noch ein Bild, sieht man nicht so richtig. Wasserwerte folgen gleich
  10. H

    Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter

    Hallo erst mal, bin der Thomas und bin hier noch nicht so lange registriert. Ich habe folgendes Anliegen, Meine Hemianthus callitrichoides cuba bekommt allmählich gelbe Blätter, ich weiß dieses Thema gibt es schon hier aber iwie seh ich keine Besserung. Also zum Aquarium, es läuft seit...
Oben